was-frauen-wollen

Die Top 5 der geheimsten Wünsche von Frauen

Für die meisten Männer sind Frauen ein Buch mit mindestens sieben Siegeln. Jeder Mann hat sich in seinem Leben bestimmt schon mal die Frage gestellt, was Frauen eigentlich genau wollen. Was wollen Frauen? Gibt es überhaupt eine Antwort auf diese Frage? Das stellen sich die meisten Männer ebenfalls. Für dich haben wir keine Mühen gescheut, herauszufinden, was Frauen wirklich wollen. Sieh dir unsere Top 5 Liste an und du wirst darüber staunen, was die “Verzauberten Häschen” wirklich wollen. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Freundinnen Paula, Katharina, Lissy, Katrin und Anna sowie bei John Alexander und David DeAngelo bedanken, die das World Wide Web umgekrempelt haben, um die wichtigste aller Fragen “Was wollen Frauen wirklich?” zu beantworten.

Die Top5 der Wünsche der Frauen

  • Frauen stehen auf Männer, die wissen was sie wollen und sich auch nehmen was sie wollen. Allerdings darf der Mann kein Macho sein. Das können Frauen nämlich so gar nicht leiden. Softies mögen sie aber auch nicht. Frauen wollen “Sachos”. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus Softie und Macho. Wann Männer soft und wann eher Macho sein sollen, ist dabei jedoch abhängig von der Situation. Frauen wollen einen Mann, der ihre Wünsche erfüllt und die Führung übernimmt. Gleichzeitig muss er jedoch auch eine romantische Ader haben. Hin und wieder sollte er ruhig Gefühle zeigen. Wie man zu so einem Sonderexemplar wird? Das erfährst du zum Beispiel hier.
  • Viele Frauen geraten immer wieder an irgendwelche Scheißkerle, die ihnen nicht gut tun. Ein ganz logischer wie simpler Grund führt dazu. Scheißkerle lassen sich durch nichts erschüttern und verfügen über ein hohes Maß an Selbstvertrauen. Das macht es ihnen besonders leicht hübsche Mädchen anzusprechen. Aber genauso groß wie ihr Selbstvertrauen ist, genauso fies sind sie letztendlich zu Frauen. Wenn du dich nicht traust wunderschöne Frauen anzusprechen, weil du zu schüchtern oder unsicher bist, tu es gerade dann erst recht. Wie du Mädels in wirklich jeder Alltagssituation ansprichst und sie dabei um den Finger wickelst, erfährst du hier.
  • Denk immer darüber nach, was du in welcher Situation sagst. Frauen haben es sich zum Mannschaftssport gemacht, Männer auf ihre Schlagfertigkeit zu überprüfen. Nur wenn du es schaffst ihr die Stirn zu bieten, wird sie dich auch respektieren. Frauen wollen keine Ja-Sager. Sie finden Männer heiß, die es schaffen, sie mit ihrer Schlagfertigkeit zu überraschen. Wenn du ein Softie bist, lass lieber mal den Kerl raushängen.
  • Streiten mit einer Frau ist durchaus erlaubt. Manchmal muss es einfach richtig krachen. Lass es ruhig mal krachen. Frauen suchen ab und an Streit. Sie wollen gar nicht, dass immer alles rund läuft. Eine Beziehung darf Ecken und Kanten haben. Das macht sie lebendig. Lass dir beim Streiten aber nicht auf der Nase rumtanzen. Du als MANN, musst ihr zeigen, wann Schluss ist. Dafür wird sie dich umso mehr lieben und dir vor allem Respekt zollen. Sei dir sicher, sie wird früher oder später deine Grenzen austesten wollen, auch wenn es noch so weh tut. Für diesen Fall bist du nun vorbereitet und kannst richtig reagieren.
  • Frauen lieben Überraschungen. Damit sind keine Geschenke gemeint. Zeig ihr eine völlig neue Seite an dir. Du bist ein Macho? Gut! Dann trau dich einfach mal bei einem Liebesfilm zu weinen. Lass einfach mal Gefühle zu. Du gehörst der Gattung Softie an? Gut! Dann erwecke den Macho in dir und sag ihr was du willst. Sie wird garantiert etwas anderes wollen. Setz deinen Willen durch und werde zum Sieger einer heißen Schlacht. Sie wird dich umso mehr respektieren.

Es ist nicht schwer ein Sacho zu sein oder zu werden. Zu Beginn ist es vielleicht ein Drahtseilakt. Aber Übung macht den Meister. Außerdem weißt du nun, was Frauen wollen. Hast du erste Erfolge erzielt und bereits das Vergnügen gehabt, dich mit der einen oder anderen Schönheit zu daten? Du hast Blut geleckt und möchtest nun mehr? Dann solltest du unbedingt das Ebook “Verdopple deine Dates” von David DeAngelo lesen. Eine weitere Möglichkeit ist, dass du dir noch mehr Tipps von dieser Webseite holst oder du schaust bei dem informativen Blog “Frauen-aufreissen.com vorbei, bei dem es auch gute Tipps und Informationen gibt.

Frauen rumkriegen