Wie man es nicht machen sollte

Die 10 häufigsten Fehler die “Mann” macht

Fehler Nummer 1: Du bist überfreundlich

Ist Dir jemals aufgefallen, dass wirklich attraktive Frauen sich scheinbar nie zu überfreundlichen Männern hingezogen fühlen? Natürlich ist es Dir aufgefallen. Ich bin mir sicher, Du hattest attraktive “gute” Freundinnen, die scheinbar immer mit “Arschlöchern” zusammen waren, aber nie was von DIR wollten. Was ist hier los? Tatsächlich ist es ziemlich einfach. Frauen interessiert nicht, wie “lieb” ein Mann rüberkommt. Sie wählen den Typen aus, zu dem sie sich am stärksten hingezogen fühlen. Und weißt Du was? Ein überfreundlicher Mann lässt die Frau NICHT diese starke Anziehungskraft fühlen. Und ein überfreundlicher Mann zu sein, führt nicht dazu, dass sie Dich auswählt. Ich sehe ja ein, dass das keinen logischen Sinn ergibt und dass es hart ist, zu akzeptieren. Nimm es einfach hin. Solange Du diese Tatsache nicht akzeptierst und Dein Verhalten danach richtest, wirst Du niemals den Erfolg bei Frauen haben, den Du Dir so sehnlich wünschst.

Fehler Nummer 2: Du hast nicht für jede Situation die passende Antwort

Nun werde ich Dich vollends verblüffen. Eine Frau weiß immer, was Du denkst. Frauen sind etwa 10 Mal besser als Männer, wenn es darum geht, Körpersprache zu interpretieren. Ich meine das wörtlich! 10 Mal. Ich weiß, es mag schwer sein, das zu glauben. Aber: Wenn Du zum Beispiel mit einer Frau ausgehst, und Du sie küssen möchtest, dann spürt sie das. Und wenn Du nicht genau weißt, was Du machen sollst, wie Du sie küssen sollst, und Du einfach nur dasitzt und sie anschaust und nervös wirst, so wird sie Dir nicht helfen! Und das gilt in allen Bereichen mit Frauen und Dates. Frauen ansprechen, ihre Nummer bekommen, mit ihr ausgehen, sie zu küssen, ihnen körperlich näher zu kommen, etc. Wenn Du nicht in jeder Situation weißt, was Du tun musst, wirst Du es wahrscheinlich vermasseln und alles verlieren. Und Du weißt das. Es ist absolut erforderlich, dass Du genau weißt, wie Du bei einer Frau den nächsten Schritt gehst – vom ersten Treffen bis zum Weg in ihr Schlafzimmer.

Fehler Nummer 3: Du gibst Deine Macht ab

Weiter oben habe ich bereits erwähnt, dass es ein Fehler ist, die Bestätigung oder die Erlaubnis einer Frau haben zu wollen. Nun, ein ähnlicher Fehler ist es, wenn ein Mann sich von einer Frau die Macht aus den Händen reißen lässt. Anders gesagt: Männer versuchen, eine Frau dazu zu bringen, sie zu mögen, indem sie alles tun, was sie von ihnen verlangt. Und das ist ein weiterer schlechter Ansatz. Frauen sind niemals an Männern interessiert, mit denen sie machen können, was sie wollen. Frauen fühlen sich niemals von Weicheiern angezogen!

Fehler Nummer 4: Du denkst: Geld und Aussehen sind notwendig

Einer der häufigsten Fehler, den Männer machen, ist es, aufzugeben, bevor sie überhaupt richtig angefangen haben. Das tun sie, weil sie denken, dass attraktive Frauen nur an Männern interessiert sind, die gut aussehen und Geld haben. Oder an Männern, die soundso groß sind. oder an Männern eines bestimmten Alters. Und sicher, es gibt ein paar Frauen, die nur an diesen Dingen interessiert sind. Aber die meisten Frauen sind viel mehr an der Persönlichkeit eines Mannes interessiert, als an seiner Geldbörse oder seinem Aussehen. Es gibt bestimmte Persönlichkeitsmerkmale, die Frauen wie ein Magnet anziehen und wenn Du lernst, was das für Merkmale sind und wie Du sie einsetzt, dann kannst Du einer dieser Männer sein. Du musst Dich nicht mit einer Frau, die Du eigentlich nicht attraktiv findest, zufrieden geben, nur weil Du nicht reich, groß oder gutaussehend bist. Ich möchte das noch einmal sagen: Wenn Du verstehst, wie man Körpersprache und Kommunikation korrekt einsetzt, dann kannst Du für eine Frau die gleiche mächtige sexuelle Attraktivität besitzen, die ein schönes junges Mädchen für Dich besitzt. Lass Dir den Ball nicht aus der Hand nehmen.

Fehler Nummer 5: Du verstehst nicht, wie Anziehungskraft wirklich funktioniert

Frauen unterscheiden sich sehr von Männern, wenn es um Anziehungskraft geht. Du musst diese Tatsache akzeptieren, und mit ihr umgehen lernen. Wenn ein Mann ein schönes, junges und sexy angezogenes Mädchen sieht, dann spürt er sofort eine sexuelle Anziehung und fühlt sich zu ihr hingezogen. Aber gilt das Gleiche auch für Frauen? Nun, nachdem ich dieses Thema nun seit über fünf Jahren studiere, kann ich Dir sagen, dass bei Frauen der “Anziehungs-Mechanismus” normalerweise von anderen Dingen ausgelöst wird als durch das Aussehen. Ist Dir jemals aufgefallen, dass man viel öfter durchschnittliche oder unattraktive Männer mit schönen Frauen sieht als andersrum? Denk mal darüber nach! Frauen fühlen sich bei Männern eher zu bestimmten Eigenschaften ihrer Persönlichkeit hingezogen. Sie fühlt sich hingezogen zur Art und Weise, wie sie sich in der Gegenwart eines bestimmten Mannes fühlt und weniger dazu, wie hübsch er denn nun wirklich ist. Wenn Du verstehst, wie Du Deine Körpersprache und Deine Kommunikation korrekt einsetzt, kannst Du Dich einer Frau gegenüber genau so attraktiv machen wie es ein schönes junges Mädchen für Dich ist. Aber es ist kein Zufall. Du musst es erlernen. Und jeder Mann kann das lernen, wenn er will.

Fehler Nummer 6: Du offenbarst ihr Deine Gefühle zu früh

Ein weiterer großer und unglücklicher Fehler, den die meisten Männer mit Frauen machen, ist es, ihre Gefühle zu früh zu offenbaren. Attraktive Frauen sind selten. Und sie bekommen eine Menge Aufmerksamkeit von Männern. Die meisten Männer kapieren das nicht, aber attraktive Frauen werden ständig auf die eine oder andere Weise angemacht. Eine attraktive Frau bekommt oft mehrere Male am Tag positive Signale von Männern oder wird angemacht. Das geht dann über in dutzende Male die Woche und oft hunderte Male im Monat. Und weißt Du was? Attraktive Frauen haben meistens bereits viele Männer in ihrem Leben gehabt. Das ist richtig. Sie haben Erfahrung. Sie wissen, was sie erwartet. Und nichts auf dieser Welt törnt eine Frau schneller ab und lässt sie so schnell weglaufen, wie sie kann, als ein Typ, der sagt “Weißt Du, ich mag Dich wirklich…” – und das nach ein oder zwei Dates. Dies signalisiert ihr nur, dass Du wie all die anderen Männer bist, ihr zu schnell verfällst und Dich nicht unter Kontrolle hast. Tue das nicht. Lehn Dich zurück. Entspann Dich. Es gibt eine viel bessere Alternative.

Fehler Nummer 7: Du versuchst, ihre Liebe zu erkaufen

Wie oft hast Du eine Frau zum Abendessen eingeladen, ihr Geschenke und Blumen gekauft, und sie hat Dich für einen Typen stehenlassen, der sie nicht halb so gut behandelt hat wie Du Es ist ganz natürlich, dass das passiert. Ja, richtig gehört. Ich sagte, es ist natürlich. Wenn Du diese Dinge tust, sendet das eine klare Nachricht aus: “Ich glaube nicht, dass Du mich dafür mögen könntest, was ich bin… deswegen versuche ich, mir Deine Zuneigung und Deine Anerkennung erkaufen.” Deine guten Absichten kommen bei Frauen normalerweise so rüber, als ob Du Deine Unsicherheit kompensieren müsstest und als schwache Versuche der Manipulation. Ja, Du hast richtig gehört. Ich sagte, dass Frauen das als Manipulationsversuch empfinden.

Fehler Nummer 8: Ihre Bestätigung zu brauchen und ständig nach Erlaubnis zu fragen

Bei unseren Versuchen, eine Frau zufrieden zu stellen (von dem wir irrtümlicherweise annehmen, dass es uns ihre Liebe gewinnen lässt), tun wir Männer Dinge, um Ihre Bestätigung zu bekommen. Oder wir bitten zu oft um “Erlaubnis”. Das ist ein weiterer furchtbarer Ansatz. Frauen fühlen sich nie zu der Art von Männern hingezogen, die Ihnen “in den Arsch kriechen” – niemals. Verstehe mich in diesem Punkt nicht falsch. Du musst eine Frau nicht schlecht behandeln, damit sie sich zu Dir hingezogen fühlt. Aber wenn Du glaubst, eine Frau dadurch “gut” zu behandeln, indem Du ständig ihre Bestätigung willst und sie ständig um Erlaubnis bittest, dann denk lieber noch mal ganz genau darüber nach. Du wirst nie Erfolg haben, wenn Du immer ihre Bestätigung brauchst. Frauen reagieren oft sogar verärgert auf solch ein Verhalten. Du hast Zweifel? Dann frag einfach mal bei irgendeiner attraktiven Frau nach, ob sie sich über “Weicheier” ärgert, die ihr nachlaufen und ihr “in den Arsch kriechen”. Du kannst Dir den Weg zu ihrem Herzen leider nicht erschleichen.

Fehler Nummer 9: Du versuchst, sie davon zu überzeugen

Das Sie Dich mögen soll Was machen die meisten Männer, wenn sie eine Frau kennen lernen, auf die sie wirklich stehen, aber sie nicht interessiert scheint? Richtig! Sie versuchen, sie davon zu “überzeugen”, etwas anderes für sie zu empfinden. Nun, ich hab ne schlechte Nachricht für Dich: Du wirst niemals eine Frau “überreden” können, sich anders zu fühlen, wenn es um die Frage geht, zu wem sie sich hingezogen fühlt. Nicht in einer Million Jahren. Du kannst keine Frau dazu “überreden”, anders Dir gegenüber zu empfinden, indem Du “logisch und vernünftig” mit ihr darüber redest. Denk mal drüber nach! Wenn eine Frau sich nicht zu Dir hingezogen fühlt, wie in Gottes Namen willst Du durch “logische Argumentation” ihre Gefühle verändern? Aber das passiert uns allen. Wenn eine Frau einfach absolut kein Interesse hat, dann betteln wir, laufen ihr nach und tun alles Mögliche, um sie umzustimmen. Schlechter Ansatz. Ein Ansatz, der nie, wirklich niemals funktionieren wird.

Fehler Nummer 10: Du holst Dir keine Hilfe

Das ist der größte Fehler von allen. Das ist der Fehler, der die meisten Männer davon abhält, jemals den Erfolg bei Frauen zu haben, den sie wirklich wollen. Ich weiß, dass es Männern schwer fällt, sich eine Schwäche einzugestehen oder dass sie sich schlecht fühlen, wenn sie hilflos sind. Wir wollen nicht um Hilfe bitten müssen. Hey, ich war selbst in der gleichen Situation. Lass mich Dir ein bisschen davon erzählen, wie ich herausgefunden habe, wie man Erfolg bei Frauen hat. Verdopple Deine Dates – Was Jeder Mann Wissen Muss, Um Erfolg Bei Frauen Zu Haben. Vor ungefähr fünf Jahren hat es mich fast in den Wahnsinn getrieben, dass ich nicht wusste, wie ich Frauen ansprechen soll, sie besser kennenlerne und mit genau denjenigen Frauen, die ich attraktiv fand, Dates vereinbaren soll. Es war einfach total frustrierend. Eines Abends war ich mit einem Freund unterwegs und sah eine Frau, die ich gerne angesprochen hätte. Ich konnte mich aber einfach nicht dazu überwinden, es zu tun. Ich kann mich noch gut an diesen Abend erinnern. Genau an diesem Abend traf ich die Entscheidung, alles dafür zu tun, was notwendig ist, um den Erfolg bei Frauen zu erlernen. Nun, nach einer Menge harter Arbeit und einer Menge verrückter Tests habe ich nun den Dreh raus. Ich kann nun so gut wie jede Frau ansprechen und ihre Telefonnummer fast sofort bekommen. Ich habe Models und Schauspielerinnen, aber auch das “Mädchen von nebenan” als Freundin gehabt. Es war eine sehr lohnenswerte Erfahrung. Ich habe nun nicht mehr dieses gemeine, unsichere Gefühl in der Magengegend; das Gefühl, dass ich nicht weiß, wie ich mit Frauen umgehen soll, oder auf ewig alleine bleiben muß. Ich weiß, dass ich immer und überall einfach rausgehe, eine attraktive Frau sehe und sie haben kann. Den Bereich “Frauen” in Deinem Leben meistern Es scheint, als ob es für jeden wertvollen Tipp, den es dort draußen gibt, zwei Fehler gibt, die man vermeiden sollte. Halt Dich von den zehn oben aufgeführten fern und Du wirst Deinen Erfolg DRASTISCH steigern. Und um Dich noch besser zu versorgen, biete ich neuerdings meinen Newsletter auch auf Deutsch an, den Du Dir direkt in Dein Postfach senden lassen kannst. Um ihn zu lesen, klick einfach auf den Link, der unten steht und trage Deine Emailadresse und Deinen Vornamen ein. Über den Link gelangst Du ebenfalls zu meinem Buch. Verdopple Deine Dates – Was Jeder Mann Wissen Muss, Um Erfolg Bei Frauen Zu Haben. Ich habe also enorm viel Zeit und Energie darin investiert, herauszufinden, wie ich erfolgreich bei den Frauen werde. Du kannst Dir das zunutze machen. All das Wissen aus meinen Erfahrungen habe ich in meinem Buch zusammengefasst. Es bildet DEINE SOLIDE GRUNDLAGE für DEINEN ERFOLG bei Frauen. Ich hoffe, ich habe Dir bis hierhin schon mal weitergeholfen. Was Du bis hierhin erfahren hast, wird Dein Leben verändern, wenn Du meinen Rat beherzigst. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg beim „frauen rumkriegen“

Frauen rumkriegen